You are here

FS13 MR - Zusatzreifen für die IHC 55er Serie


Zusatzreifen für die IHC 55er Baureihe.
Maßstab: 1:1

 

In diesem Set sind Zusatzreifen für die IHC 55er Baureihe enthalten und können an alle IHC's der 55er Baureihe von kreters-island angebaut werden. Zu diesen Zusatzreifen zählen Pflegereifen sowie Breitreifen je einmal für die Allrad Version und die 2WD Version. Zusätzlich ist noch eine Palette mit Zwillingsreifen für die Hinterachse im Set enthalten.

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island
Copyright © by Kreters-Island

 

Ich bedanke mich bei Manuel Leithner, der mit seinen beiden Scripten buyableCareWheels und buyableTwinwheels diese Funktion erst ermöglicht hat.

Version 1.2

  • Reifentextur überarbeitet.

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

 

Creative Commons Lizenzvertrag
die IHC Zusatzreifen für die 55er Serie von kreters-island ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter www.kreters-island.de.

Version 1.0

Zusatzreifen für die IHC 55er Serie (11,8 MB): (uploaded.net)

Version 1.2

Zusatzreifen für die IHC 55er Serie (7,7 MB): (uploaded.net)

International Harvester Company
IHC
55er Serie
Neuss
moreRealistic

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer