You are here

IHC Koffergewichte bereit zur Veröffentlichung für FS17

FS17 IHC WeightPack

Nach langer Zeit mal wieder etwas auf meiner Homepage. Bislang habe ich Neuigkeiten ausschließlich auf Facebook gepostet, doch damit soll nun schluss sein. ;-)

Das IHC WeightPack besteht aus folgenden Komponenten.
- IHC Koffergewichte mit der Auswahlmöglichkeit, ob mit der ohne Zugmaulkoffergewicht
- Einem "Eigenbau" Gewichteträger für die 3-Punkt Hydraulik.

Die Koffergewichte können an jedem TrailerAttacher angehängt werden, da ich bewusst auf einen zusätzlichen AttacherJoint verzichtet habe.

FS17 IHC WeightPack
FS17 IHC WeightPack

Der Mod ist bei ModHub hochgeladen worden und dürfte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Gruß
Kreters-island

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer