You are here

working on ...!

Hallo Community, in letzter Zeit ist es recht still gewesen um kreters-island. Das lag daran, dass ich nicht wirklich viel Zeit hatte, an meinen eigentlichen Projekten weiter zu arbeiten. Untätig war ich jedoch nicht. ;-)
In den letzten Monaten habe ich mich mit der Erweiterung Hardpoint Extensions von vertexdezign.net beschäftigt und diese in meine IHC 955er und IHC 1055er Traktoren eingebaut.
Hier gibt es nun nur noch jeweils einen Traktor mit oder ohne Allrad. 4 verschiedene Reifen, Pflegereifen, normale Reifen, Breitreifen und Zwillingsreifen. Dazu jeweils 3 Verschiedene Arbeitsscheinwerfer für vorne oder hinten, verschiedene Rundumkennleuchten für die linke oder rechte Seite, eine anbaubare Frontladerkonsole und eine anbaubare Fronthydraulik. Leider gibt es beim beenden des Spiels immer noch eine Fehlermeldung, die ich bis heute noch nicht beheben konnte. Xentro konnte mir leider auch nicht weiter helfen, so ist das mit dem release der IHC‘s mit Hardpoint Extension erst einmal auf Eis gelegt worden.
IHC 1055 HardPoint Kategorieen
IHC 1055 HardPoint Kategorieen
IHC 1055 HardPoint Kategorieen
IHC 1055 HardPoint Kategorieen

Des Weitern habe ich der MIG Map von Bullgore neue Straßen, neue Ortsschilder und Wegweiser verpasst. Sowie sonst ein wenig an der Map herum gebastelt.
new MIG Street

Außerdem habe ich The Bauer von der Mod-Scheune geholfen, die Sähkombination Poettinger VitaSem 302 von Giants auf zu splitten um die Lion auch ohne VitaSem benutzen zu können, oder aber beides zusammen als Kombination, bzw die VitaSem mit einem anderen Grubber.
Poettinger Lion 302
Poettinger VitaSem 302

Nachdem ich mal wieder etwas auf der veränderten MIG Map spielen wollte, viel mir auf, dass ich kein vernünftiges Schneidwerk zu meinem Drescher habe, denn das C420 war mir doch etwas zu klein geworden mit der Zeit. Und da der Claas Dominator neben dem C420 auch das C510 Schneidwerk verkraftet, wollte ich mir das C510 an den Drescher packen.. Nach einiger Recherche habe ich leider kein vernünftiges gefunden. Also habe ich ein neues Schneidwerk gebaut. Als ich schon einmal dabei war, habe ich dann eine ganze Serie daraus gemacht, angefangen von dem Claas C410 bis hin zum Claas C750. Was aktuell noch fehlt ist der Rapstisch zu den Schneidwerken, den habe ich noch nicht fertig gemacht, um sie aber veröffentlichen zu können sollte ein passender Rapstisch mit dabei sein. Da mir nun auch der Dominator nicht mehr so wirklich gefällt, muss ich mich irgendwann mal hin setzen und einen Claas Dominator bauen.
Claas C510 - 001
Claas C510 - 002

Gruß
Kreters-island

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer